Wie freuen uns auf Ihre Nachricht. Füllen Sie dazu bitte alle Felder aus und wir melden uns in der Regel binnen 24 Stunden bei Ihnen.

    Beyond
    Search
    Marketing

    Zu niemandem ist man ehrlicher als zum Suchfeld bei Google.

    – Constanze Kurz

    Google ist im Tourismus längst in allen Phasen der Customer Journey relevant, vom Beginn der Suche bis kurz vor der Buchung.

    Mit Google Ads werben Unternehmen gezielt mit Begriffen, die zum Zeitpunkt der Suche relevant sind. Meist sind es Klicks auf die Website, die zu Anfragen/Buchungen führen. Der Erfolg von Google Ads-Kampagnen stellt sich also genau dann ein, wenn Werbetreibende zum richtigen Zeitpunkt nachgefragte und marktorientierte Angebote bewerben.

    Bei Alpinmarketing konzentrieren wir uns auf die Marketingziele und überprüfen laufend die Relevanz der beworbenen Produkte und Dienstleistungen. So erhalten die Unternehmen ein zeitnahes Feedback vom Markt und können jederzeit Kosten und Nutzen in Relation setzen. Wir agieren also nicht nur als Google Ad Manager für Unternehmen. Durch unsere Arbeit liefern wir auch wertvolles Feedback und Wissen für die weitere Optimierung des Geschäftsmodells unserer Kunden.

    Wie funktioniert Suchmaschinenmarketing?

    https://youtu.be/P0CkqQpr78I

    Wir sind Google AdWords Professionals seit 2008, als Google mit SEO & SEM einen völlig neuen Markt und neue Möglichkeiten geschaffen hat. Seither haben wir hunderte erfolgreiche Websites, Landingpages und Google Kampagnen für Hotels, Tourismusverbände und Online-Portale konzipiert und umgesetzt.

    Unsere Erfahrung ist unser Qualitätsversprechen.

    Ein verantwortungsvoller und effizienter Umgang mit Kundenbudgets ist für Alpinmarketing selbstverständlich. Wir setzen bei unserem Google Ads Management auf Transparenz und folgen den Google Ads Richtlinien für Drittanbieter.