Tourismus Vertrieb & Optimierung by eTourismus

Warum es wichtig ist, einen guten Online Vertrieb zu haben und was Hoteliers dafür benötigen.

Joachim ist Gründer von eTourismus. Er berät Kunden im Bereich von E-Commerce und Darstellung im digitalen Auftritt in der Hotellerie. Durch die berufliche Tätigkeiten für unterschiedliche Touristischen Systeme und Produkte und seine Vertriebserfahrung von mehr als 20 Jahren hat er ein breites Wissen und Know How für den touristischen Betrieb erarbeitet. Dieses Wissen und der Wille den Hotels zu helfen sich zu verbessern, hat dazu geführt das Unternehmen eTourismus zu gründen.

Er arbeitet gerne mit Menschen, die die touristischen Produkte tagtäglich im Einsatz haben und erarbeitet mit den jeweiligen Ansprechpersonen die Feinheiten des Betriebes heraus, sodass die Betriebe besser und effizienter ihre Systeme optimal nützen können.

Meine Zielsetzung für Betriebe ist, das Wissen wieder zurück ins Haus zu bringen. Ein Verständnis zu entwickeln, wie Prozesse im digitalen Online Vertrieb funktionieren und diese ordentlich, sauber und transparent in die Betriebe wieder einzuführen.

Joachim Johne, ETourismus