Vertrauen ist das Fundament für gute Geschäftsbeziehungen

Wer als externer Mitarbeiter viele Jahre in und für Unternehmen arbeitet, stellt seine Lebenszeit, seine Arbeitskraft und sein Wissen diesen Unternehmen exklusiv zur Verfügung. Im hochdynamische Umfeld der digitalen Medien, in dem sich vieles quasi „über Nacht“ wieder ändert braucht es da von beiden Seiten enorm viel Abweichung von Standardprozeduren.

Aus unserer Erfahrung haben daher klassische Beziehung zwischen „Kunde“ und „Lieferant“ zumindest im Bereich des Digitalen Marketings und der Digitalisierung ausgedient. Auftraggeber brauchen das Vertrauen, dass wir als „digitale Köche“ die richtigen Zutaten verwenden, insbesonders dann, wenn die Auftraggeber die Details des Kochrezepts selbst womöglich nicht verstehen.

Ing. Christian Fohrmann ist Certified Digital Consultant und bietet Expertenwissen aus über 25 Jahre (Pionier-)Erfahrung in den Bereichen IT, MEDIEN PRODUKTION, WEB und ONLINE MARKETING, E-TOURISMUS, HOTELLERIE und WELLNESS IN TIROL.

Mit ALPINMARKETING biete ich erprobte Konzepte für eine erfolgreiche Online Strategie und effektives Online Marketing. Gerade wir IT-Berater & Online Marketing Dienstleister wissen nur zu gut, wie anstrengend es sein kann, täglich mit neuen Dingen konfrontiert zu werden. Aber von je her müssen „wir IT-ler“ uns auch kontinuierlich weiterentwickeln und an Neues gewöhnen. Andernfalls wäre man sprichwörtlich „überholt“.

  • Ich berate anbieterneutral in allen Fragen rund um Website Aufbau, Möglichkeiten und Grenzen in der Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, E-Mail Marketing und Social Media Marketing.
  • Ich helfe bei der kontinuierlichen Verbesserung und Integration von IT, E-Business und Social Media Strategien
  • Ich kümmere mich um die Koordination der verschiedenen Anbieter und Leistungsträger.