Beyond Digital Consulting

In den vergangenen zehn Jahren ging es darum zu ändern, wie Menschen arbeiten. In den nächsten zehn Jahren geht es darum wie IT ihr Geschäft verändern wird.

– Aaron Levie

Es gibt unendlich viele kreative Werbe-Agenturen. Und es gibt zahlreiche innovative Digital-Marketing-Experten. Und längst gibt es auch dutzende erfahrene Digital-Berater. Und dann gibt es ja noch die IT-ler, Computer Nerds und Internet Geeks. Und wer davon passt nun in die Schublade für die Digitalisierung?

Alle und niemand. Denn bei der digitalen Transformation muss man das Schubladendenken dem Möbeltischler überlassen!

ALPINMARKETING ist mehr als die Summe aus stereotypen Berufsbezeichnungen: Digital Leadership, adaptives Lernen und Interdisziplinarität zeichnen uns aus.

  • Als Softwareentwickler besitzen wir tiefe Kenntnisse über das Internet und Web-Programmierung.
  • Als Digitale Pioniere haben wir Erfahrung mit Trends vs. Hypes und kontinuierlicher Veränderung.
  • Als Innovationsmanager haben wir gelernt, wie aus smarten Ideen neue Geschäftsmodelle entstehen.
  • Als IT-Consultants wissen wir, das alles zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen.
„progress over perfection“

Die Kombination aus Wissen, Erfahrung, Kreativität und Mut zur Veränderung macht uns zu Experten der digitale Transformation. Alpinmarketing begleitet Unternehmen aktiv bei der Digitalisierung ihrer Produkte, Services und Customer Journey.

ALPINMARKETING Schwerpunkte und Services

Warum ALPINMARKETING?

Kleine Unternehmen wie wir sind individueller, farbiger, wechselvoller – große reagieren vorhersehbarer, berechenbarer, weil sie alle dieselben Berater holen und die dieselben Arbeitstechniken einüben. 

Was andere über uns schreiben