Beyond
Search
Marketing
Zu niemandem ist man ehrlicher als zum Suchfeld bei Google.
– Constanze Kurz
Google ist mittlerweile in allen Phasen der Customer Journey relevant, vom Beginn der Recherche bis unmittelbar vor der Buchung.
Mit Google-Ads werben Unternehmen gezielt mit relevanten Begriffen zum Zeitpunkt der Suche. Meist geht es dabei um Klicks auf die Website, aus denen infolge Anfragen/Buchungen erzielt werden. Der Erfolg von Google Ads Kampagnen ergibt sich also genau dann, wenn Werbetreibende nachgefragte und marktorientierte Angebote zum richtigen Zeitpunkt bewerben.
Wie funktioniert Suchmaschinenmarketing?
Wir sind bereits seit 2008 Google AdWords Professionals, als Google mit SEO & SEM einen komplett neuen Markt und Möglichkeiten geschaffen hat. Seitdem haben wir hunderte erfolgreiche Websites, Landingpages und Google Kampagnen für Hotels, Tourismusverbände und Online Portale konzipiert und umgesetzt. Bei Alpinmarketing fokussieren wir uns auf Marketingziele und leiten aus der Suchnachfrage das Interesse und die Relevanz der beworbenen Produkte und Leistungen ab. Auf diese Weise erhalten Unternehmen in Echtzeit Feedback vom Markt und können die Kosten und Nutzen jederzeit in Relation stellen.
Unsere Erfahrung ist unser Qualitätsversprechen.
Wir fungieren für Unternehmen also nicht nur als Google Ad Manager. Wir liefern durch unsere Arbeit auch qualitativ wertvolles Feedback und Wissen für weitere Optimierungen des Geschäftsmodells der Kunden.
Einen verantwortungsvoller und effizienter Umgang mit Kundenbudgets ist für Alpinmarketing selbstverständlich. Wir setzen bei unserem Google Ads Management auf Transparenz und folgen den Google Ads Richtlinien für Drittanbieter.