Search Marketing

Bei Google besser gefunden werden zum Zeitpunkt der Suchnachfrage und damit Conversions steigern.

Mit Google-Ads konkurrieren Unternehmen bei relevanten Suchbegriffen um das „gesponserte“ Ranking im Suchergebnis. Und zwar für jeden Augenblick, in dem Kunden danach suchen. Wer das richtig macht, erhält auch mehr Anfragen, Buchungen und Leads.

In der Customer Journey ist Google sowohl in der Inspirationsphase als auch unmittelbar vor der Kaufphase relevant. Am Ende führt eine Suche häufig auch direkt zu einem Kauf oder einer Buchung. Der Erfolg von Suchmaschinen-Kampagnen stellt sich daher am Besten ein, wenn Werbetreibende marktorientierte Angebote zum richtigen Zeitpunkt bewerben und testen.

Wie funktioniert Suchmaschinenmarketing?

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Wir sind bereits seit 2008 Google AdWords Professionals, als Google mit SEO & SEM einen komplett neuen Markt und Möglichkeiten geschaffen hat. Seitdem haben wir hunderte erfolgreiche Websites, Landingpages und Google Kampagnen für Hotels, Tourismusverbände und Online Portale konzipiert und umgesetzt. Bei Alpinmarketing fokussieren wir uns auf Marketingziele und leiten aus der Suchnachfrage das Interesse und die Relevanz der beworbenen Produkte und Leistungen ab. Auf diese Weise erhalten Unternehmen in Echtzeit Feedback vom Markt und können die Kosten und Nutzen jederzeit in Relation stellen.

Unsere Erfahrung ist unser Qualitätsversprechen.

Wir fungieren für Unternehmen also nicht nur als Google Ad Manager. Wir liefern durch unsere Arbeit auch qualitativ wertvolles Feedback und Wissen für weitere Optimierungen des Geschäftsmodells der Kunden.

Einen verantwortungsvoller und effizienter Umgang mit Kundenbudgets ist für Alpinmarketing selbstverständlich. Wir setzen bei unserem Google Ads Management auf Transparenz und folgen den Google Ads Richtlinien für Drittanbieter.